Leviathan-Axt in God of War

Neue Waffe von Kratos im Video

News Video Michael Sosinka

Im neuen Video zu "God of War", das heute veröffentlicht wurde, geht es um die Waffe von Kratos. Es ist die mächtige Leviathan-Axt.

Sony Interactive Entertainment hat ein neues Video zu "God of War" veröffentlicht, in dem die Entwickler darauf eingehen, wie sie die Leviathan-Axt, die neue Waffe von Kratos, designt haben, auch im Hinblick auf das Gameplay. "God of War" wird am 20. April 2018 für die PlayStation 4 erscheinen.

"Kratos lebt jetzt nicht mehr im Schatten der Götter und muss sich an ein fremdes Land, unerwartete Gefahren und eine zweite Chance als Vater gewöhnen. Zusammen mit seinem Sohn Atreus reist er durch die gnadenlose nordische Wildnis und kämpft, um eine zutiefst persönliche Aufgabe zu erfüllen," heisst es.

Kommentare