Kein God of War auf Netflix

Aber vielleicht irgendwann?

Michael Sosinka

"God of War" wird vorerst nicht auf Netflix zu sehen sein. Das Gerücht mit Jason Momoa als Kratos ist falsch. Aber wer weiß, was die Zukunft bringen könnte.

Zuletzt machte die Meldung die Runde, dass Jason Momoa ("Game of Thrones", "Aquaman", "Conan") in einer Netflix-Show zu "God of War" die Rolle von Kratos übernehmen würde. Der "God of War"-Director Cory Barlog hat sich jetzt auf Twitter zu Wort gemeldet und bestätigt, dass da nichts dran ist.

Allerdings scheint es so, als ob er die Idee gar nicht so schlecht finden würde, denn er ergänzte: "Ich frage mich, ob wir etwas da unternehmen sollten, Netflix?" Das ist natürlich weit von irgendeiner Bestätigung entfernt, aber wie es aussieht, denken die Verantwortlichen darüber nach.