Heute Fotomodus für God of War

Kostenloses Update

News Michael Sosinka

Heute wird ein kostenloses Update für "God of War" auf der PlayStation 4 veröffentlicht, das den zuvor versprochenen Fotomodus integriert.

Screenshot

Sony veröffentlicht heute ein kostenloses Update für "God of War", um den Fotomodus nachzureichen. Jeet Shroff, Engineering Lead bei Santa Monica Studio, zu der Bedienung: "Mit dem linken und rechten Analogstick bewegt ihr die Kamera im Fotomodus durch die Szene und mit R2 und L2 nach oben und unten. Ihr könnt die Kamera jederzeit mit einem Druck auf die Quadrat-Taste in die Ausgangsposition zurückbewegen."

Im Fotomodus-Menü gibt es fünf Reiter, die alle individuellen Anpassungsoptionen bereithalten.

  • Kamera: Hier passt ihr das Sichtfeld, die Brennweite und die Option „Kamera rollen” an.
  • Blendeneinstellungen: Hier passt ihr die Schärfentiefe, die Fokusentfernung und die Blende an.
  • Filter: Hier passt ihr die Körnigkeit, die Belichtung, Filter und die Filterintensität an.
  • Rahmen: Hier könnt ihr eine Randverzierung hinzufügen und die Helligkeit, das Ausmass sowie den Abfall anpassen. Zur Wahl stehen eine Vielzahl an Randverzierungsstilen und das offizielle Logo von God of War.
  • Charaktere: Hier könnt ihr die Sichtbarkeit von Kratos, Atreus und allen anderen Charakteren in der Szene einstellen. Und mein persönlicher Favorit: Wir haben die Option eingebaut, Kratos’ und Atreus’ Gesichtsausdrücke zu verändern!

Zum Update heisst es ausserdem: "Neben dem Fotomodus haben wir im Fotomodus-Patch auch noch überall die Textgrösse in unseren Benutzeroberflächen und Menüs vergrössert sowie eine Einstellung hinzugefügt, die es Spielern ermöglicht, die Tasten-Konfiguration für den Rage-Modus zu ändern."

Kommentare