God of War offenbar mit grossem E3-Auftritt

Massives Plakat an Hauswand [Update]

News Michael Sosinka

Es sieht ganz danach aus, als ob "God of War" für die PlayStation 4 umfangreich auf der E3 2017 in Los Angeles vorgestellt wird.

Screenshot

Kurz vor dem Start der E3 2017 ist abzusehen, dass das neue "God of War" auf der Messe einen recht grossen Auftritt hinlegen wird. Auf einer Hauswand in Los Angeles wird nämlich ein massives Plakat des PS4-Spiels ausgebreitet. Wir können uns also darauf freuen.

Vermutlich werden neues Gameplay-Material und ein Trailer gezeigt. Darüber hinaus könnte Sony einen Release-Termin nennen, denn bisher ist nicht bekannt, wann "God of War" für die PlayStation 4 auf den Markt kommen wird. Sobald wir mehr wissen, werden wir euch natürlich über den aktuellen Stand der Dinge informieren.

Update: Im Rahmen der "E3 Coliseum"-Show von Geoff Keighley, die am 13. Juni 2017 startet, wird es eine einstündige Präsentation von "God of War" geben.

Kommentare