Fünf Minuten Gameplay zu God of War

Kampf gegen einen Troll

News Video Michael Sosinka

Sony Interactive Entertainment war so freundlich und hat ein neues Gameplay-Video zu "God of War" zur Verfügung gestellt.

Sony Interactive Entertainment hat über "PlayStation Underground" neues Gameplay-Material zu "God of War" veröffentlicht, das über fünf Minuten lang ist. Darin geht es unter anderem einen Troll an den Kragen. "God of War" wird am 20. April 2018 für die PlayStation 4 erscheinen.

"Kratos lebt jetzt nicht mehr im Schatten der Götter und muss sich an ein fremdes Land, unerwartete Gefahren und eine zweite Chance als Vater gewöhnen. Zusammen mit seinem Sohn Atreus reist er durch die gnadenlose nordische Wildnis und kämpft, um eine zutiefst persönliche Aufgabe zu erfüllen," heisst es.

Kommentare