God of War bekommt Fotomodus

Update in Arbeit

News Michael Sosinka

Mit einem Post-Launch-Update wird "God of War" auf der PlayStation 4 mit einem Fotomodus erweitert. Dann kann Kratos endlich lachen.

Screenshot

Sony Interactive Entertainment hat jetzt nochmals bestätigt, dass "God of War" einen Fotomodus bekommen wird. Dieser wurde bereits im Rahmen eines Livestreams vorgestellt. Er wird mit einem Update nachgereicht, doch wann das geschehen wird, wollten die Verantwortlichen leider noch nicht verraten.

"Kratos lebt jetzt nicht mehr im Schatten der Götter und muss sich an ein fremdes Land, unerwartete Gefahren und eine zweite Chance als Vater gewöhnen. Zusammen mit seinem Sohn Atreus reist er durch die gnadenlose nordische Wildnis und kämpft, um eine zutiefst persönliche Aufgabe zu erfüllen," heisst es zum Spiel.

Kommentare