God of War-Director reagiert auf Wertungen

Es wird emotional

News Video Michael Sosinka

Cory Barlog, der Director von "God of War", hat sehr emotional auf die tollen Wertungen für sein Spiel reagiert. Er hat sich dabei aufgenommen.

Cory Barlog, der Director von "God of War", hat sich dabei aufgenommen, als er die ersten Wertungen zu seinem Spiel anschaute. Diese fielen glücklicherweise extrem positiv aus. Deswegen reagierte er sehr emotional auf diese tolle Resonanz der Fachpresse. Dabei floss die eine oder andere Träne, wie ihr im Video seht.

Zu "God of War", das ab heute für die PlayStation 4 erhältlich ist, heisst es: "Kratos lebt jetzt nicht mehr im Schatten der Götter und muss sich an ein fremdes Land, unerwartete Gefahren und eine zweite Chance als Vater gewöhnen. Zusammen mit seinem Sohn Atreus reist er durch die gnadenlose nordische Wildnis und kämpft, um eine zutiefst persönliche Aufgabe zu erfüllen."

Kommentare