God of War über 3,1 Millionen Mal verkauft

In nur drei Tagen

News Michael Sosinka

Das neue "God of War" hat sich alleine in den ersten drei Tagen weltweit über 3,1 Millionen Mal verkauft. Das ist ein neuer Rekord.

Screenshot

Sony Interactive Entertainment hat bekannt gegeben, dass sich "God of War" in den ersten drei Tagen weltweit über 3,1 Millionen Mal verkauft. "God of War" ist damit das am schnellsten verkaufte PS4-Exklusiv-Spiel. Das Action-Game ist vor knapp zwei Wochen auf den Markt gekommen.

Shannon Studstill, die Studio-Chefin von Sony Santa Monica: "Ich möchte den Millionen von Fans auf der ganzen Welt, die beschlossen haben, sich mit uns auf Kratos’ neuestes Abenteuer zu begeben, persönlich danken. Eure Unterstützung ist wirklich inspirierend - und sie ist ein Grund dafür, weshalb wir uns jeden Tag wieder dazu anspornen, die Grenzen des Spielens zu übertreffen. Ausserdem möchte ich mich bei unserem fantastischen Team im Santa Monica Studio bedanken. Das gesamte Team zeichnet die Leidenschaft für das Geschichtenerzählen aus und ich hoffe, dass eins ganz deutlich ist: dass wir uns niemals mit etwas Konventionellem zufriedengeben würden. Wir freuen uns darauf, mehr darüber zu erfahren, wie den Fans das Spiel gefällt und ihre Lieblings-Gameplay-Momente von God of War kennenzulernen, an die man sich in den kommenden Jahrzehnten erinnern wird."

Kommentare