Neues Gegner-Video zu God of War

Entwickler gehen auf die Revenants ein

News Video Michael Sosinka

Im neuesten Video zu "God of War", das in dieser Woche für die PlayStation 4 erscheint, geht es um die gefährlichen Revenants.

Sony Interactive Entertainment hat ein neues Video zu "God of War" veröffentlicht, in dem weitere gefährliche Gegner vorgestellt werden, die Revenants. Dazu wird gesagt: "In God of War müsst ihr euch einer Vielzahl an Gefahren stellen - nur eine davon sind die tödlichen Revenants, giftige Hexen, die verschwinden können, um euch aus dem Hinterhalt anzugreifen." "God of War" wird am 20. April 2018 für die PlayStation 4 erscheinen.

"Kratos lebt jetzt nicht mehr im Schatten der Götter und muss sich an ein fremdes Land, unerwartete Gefahren und eine zweite Chance als Vater gewöhnen. Zusammen mit seinem Sohn Atreus reist er durch die gnadenlose nordische Wildnis und kämpft, um eine zutiefst persönliche Aufgabe zu erfüllen," heisst es.

Kommentare