Fortschritts-System in God of War

Im Video erklärt

News Video Michael Sosinka

Im neuesten Video zu "God of War" für die PlayStation 4 gehen die Entwickler etwas genauer auf das Fortschritts-System ein.

Sony Interactive Entertainment hat ein neues Video zu "God of War" veröffentlicht, in dem die Entwickler auf das Fortschritts-System eingehen, denn man kann Kratos so weiterentwickeln, damit der zum eigenen Spielstil passt. Das soll für Abwechslung sorgen. "God of War" wird am 20. April 2018 für die PlayStation 4 erscheinen.

"Kratos lebt jetzt nicht mehr im Schatten der Götter und muss sich an ein fremdes Land, unerwartete Gefahren und eine zweite Chance als Vater gewöhnen. Zusammen mit seinem Sohn Atreus reist er durch die gnadenlose nordische Wildnis und kämpft, um eine zutiefst persönliche Aufgabe zu erfüllen," heisst es.

Kommentare