Wenn God of War fortgesetzt wird

Director Cory Barlog hat sich fünf weitere Spiele ausgedacht

News Michael Sosinka

Falls sich Sony Interactive Entertainment entscheiden sollte, "God of War" fortzusetzen, dann hat der Director Cory Barlog bereits genügend Ideen in seinem Kopf.

Screenshot

Man kann fest davon ausgehen, dass "God of War" ein Erfolg wird, weswegen Sony Interactive Entertainment einem Nachfolger sicherlich nicht abgeneigt sein wird. Das wird die Zeit zeigen, aber falls es zu einer Fortsetzung kommen sollte, hat der Director Cory Barlog bereits fünf Nachfolger in seinem Kopf ausgearbeitet. Das hat er in einem Interview verraten.

Mit anderen Worten: Er hat genügend Ideen, um die Serie ein ganze Weile weiter zu führen. Man darf jedenfalls gespannt sein, ob sich Kratos für längere Zeit durch die nordische Mythologie schlagen wird. Zudem will Cory Barlog weitere Spiele schneller als den jetzigen Titel entwickeln. Das aktuelle "God of War" war fünf Jahre in der Mache, weil eine neue Engine erschaffen werden musste. Das ist jetzt nicht mehr nötig.

Kommentare