Dog of War - nur auf PlayStation 4

Wenn vier Pfoten bessern sind als zwei Beine

Die PlayStation 4 bekommt einen weiteren Exklusiv-Hit: Das neue "Dog of War" dürfte alle bisherigen Wertungsrekorde brechen.

Wie wäre es, wenn man Kratos und Atreus durch Hunde ersetzen würde? Wie das aussehen könnte, zeigt Sony Interactive Entertainment in einem amüsanten Video zu "Dog of War". Ansonsten bleibt uns "God of War", das ab heute für die PlayStation 4 erhältlich ist.

Zu "God of War" heisst es: "Kratos lebt jetzt nicht mehr im Schatten der Götter und muss sich an ein fremdes Land, unerwartete Gefahren und eine zweite Chance als Vater gewöhnen. Zusammen mit seinem Sohn Atreus reist er durch die gnadenlose nordische Wildnis und kämpft, um eine zutiefst persönliche Aufgabe zu erfüllen."

News Michael Sosinka