Kein DLC für God of War

Pläne haben sich nicht geändert

Da neuerdings Spekulationen aufkamen, hat der Game-Director Cory Barlog nochmals bestätigt, dass "God of War" keine DLCs erhalten wird.

Screenshot

Sony Santa Monica hat von Anfang an gesagt, dass es keine DLCs bzw. Erweiterungen für "God of War" geben würde. Auch nach einem Jahr hat sich nichts daran geändert. Das hat jetzt nochmals der Game-Director Cory Barlog bekräftigt, da zuletzt Spekulationen aufkamen. Die Story wird also nicht mit einem DLC erweitert.

Die Spielbeschreibung: "Nach seinem Rachefeldzug gegen die Götter des Olymp lebt Kratos jetzt im Reich der nordischen Götter und Monster. In dieser erbarmungslos rauen Welt muss er nicht nur ums Überleben kämpfen, sondern auch seinen Sohn das Überleben lehren... damit er die blutigen Fehler des Geistes von Sparta nicht wiederholt. Diese atemberaubende Neuerfindung von God of War weist alle Stärken der Kultreihe auf - gnadenlose Kämpfe, epische Bossbegegnungen und überwältigende Grösse - und verbindet sie mit einer ergreifenden Geschichte, die Kratos' Welt aufs Neue formt."

Michael Sosinka News