Director & Schauspieler über God of War

Viele Behind-the-Scenes-Infos

News Michael Sosinka

Der Director Cory Barlog und der Cast sprachen auf dem Tribeca Film Festival in New York ausführlich über "God of War".

Screenshot

Auf dem Tribeca Film Festival in New York haben der Director Cory Barlog sowie die Schauspieler aus "God of War" ausführlich über das gelungene PS4-Spiel gesprochen und dabei einige interessante Behind-the-Scenes-Informationen verraten. Nachfolgend seht ihr die Übersicht.

  • Cory Barlog bestätigte, dass er die Leitung über ein "Tomb Raider"-Spiel übernehmen sollte, bevor er Crystal Dynamics im Jahr 2013 verliess.
  • Er hat Angst, bevor er die Tests zu "God of War" ansah.
  • Er macht keine Spiele für sich selbst. Er macht gerne Spiele, um Menschen zu unterhalten.
  • Kratos' Schauspieler Christopher Judge hielt "God of War" nicht für ein Videospiel, als er das Drehbuch las. Er dachte, es wäre ein Film. Es war sein Sohn, der zuerst erkannte, dass es das Drehbuch für "God of War" war.
  • Cory Barlog sah viele Schauspieler während des Casting, aber Sunny Suljics Auftritt war erstaunlich reif. Also entschied er, dass er Atreus werden sollte. Damals hatte er den Namen des Charakters noch nicht gewusst.
  • Freyas Schauspielerin Danielle Bisutti dachte, das Drehbuch sei für "Game of Thrones". Sie wusste nicht, dass es "God of War" war, bis sie die Santa Monica Studios besuchte.
  • Baldurs Schauspieler Jeremy Davies erwähnte, dass seine Erfahrungen mit Cory Barlog mit seinen besten Filmerfahrungen mit Regisseuren wie Steven Spielberg übereinstimmten. Er versteht es, mit Schauspielern zu sprechen, damit sie sich rundum wohlfühlen.
  • Christopher Judge erklärte, dass Cory Barlog während der Produktion nie zu beschäftigt, nie zu gestresst oder sich nie zu wichtig war, um ihm zuzuhören. Er gab jedem das Gefühl, wichtig und gebraucht zu sein.
  • Er erklärte auch, dass die Autoren des Spiels jeden Tag am Set waren, was in Film und Fernsehen normalerweise nicht der Fall ist.

Kommentare