Beeindruckendes Marketing zu God of War

Da haben NBA-Fans gestaunt [Update]

News Video Michael Sosinka

Während eines NBA-Spiels konnten die Zuschauer eine spektakuläre Marketing-Aktion zu "God of War" erleben. Davon gibt es ein Video.

Während der Pause eines NBA-Spiels in Oakland hat Sony Interactive Entertainment eine ziemlich beeindruckende Marketing-Aktion zu "God of War" auf die Zuschauer losgelassen. Das komplette Spielfeld diente dabei als Projektionsfläche für den "God of War"-Spot.

Das hier eingefügte Video zeigt, was die NBA-Fans erlebt haben. Allerdings geht bei so einer Videoaufzeichnung sicherlich viel verloren. "God of War" wird am 20. April 2018 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

Update: Das Spektakel ist jetzt in einer deutlich besseren Videoqualität verfügbar.

Kommentare