Neues God Eater für Konsolen angekündigt

Teaser-Trailer von der TGS 2016

Auf der Tokyo Game Show hat Bandai Namco die Entwicklung eines neues God Eater-Ablegers für Konsolen angekündigt. Einen ersten Teaser-Trailer gibt es bereits zu sehen.

Im Rahmen der „God Eater Online“-Präsentation auf der TGS 2016 hat Bandai Namco die Entwicklung eines neuen Abelegers für Konsolen bekanntgegeben. Die Ankündigung erfolgte sowohl von der japanischen als auch von der amerikanischen Abteilung des Publishers und dürfte damit eine Veröffentlichung im Westen garantieren.

Producer Yusuke Tomizawa präsentierte einen kurzen Teaser-Trailer für das Spiel, das bislang noch keinen Titel trägt. Bislang ist auch noch unbekannt, wann und für welche Plattformen das Spiel erscheinen soll. Es sollte aber erwähnt werden, dass Tomizawa während der Präsentation ein T-Shirt mit einer „3“ trug, was womöglich ein Hinweis darauf sein könnte, dass wir es hierbei um „God Eater 3“ handeln wird.

News Richard Nold