Japan-Termin zu God Eater 3

Neuer Trailer & Anfang 2019 im Westen

News Release-Termin Michael Sosinka

Der japanische Termin für "God Eater 3" steht fest und darüber hinaus darf ein neuer Trailer angeschaut werden, der auf der Tokyo Game Show PlayStation Line-Up Tour zu sehen war.

Während der Tokyo Game Show PlayStation Line-Up Tour hat Bandai Namco Entertainment bestätigt, dass "God Eater 3" in Japan am 13. Dezember 2018 veröffentlicht wird. Bei uns wird "God Eater 3" ebenfalls in diesem Jahr für den PC und die PlayStation 4 erscheinen. Darüber hinaus wurde ein neuer Trailer gezeigt.

Zu dem Titel heisst es: "Die Erde wird durch die schreckliche Aragami von Leid und Zerstörung heimgesucht. Nur mit den God Arcs, biomechanische Hybrid-Waffen der Firma Fenrir, können diese Kreaturen bezwungen werden. Die God Eater sind die einzigen, die sie führen können. Doch sind diese Waffen Segen oder Fluch?"

Update: "God Eater 3" wird in Nordamerika und Europa erst Anfang 2019 auf den Markt kommen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare