Go Retro! Portable erscheint in Kürze

Handheld mit über 260 Spielen

News Release-Termin Michael Sosinka

Go Retro! Portable, ein Handeld mit über 260 Spielen, wird noch im November 2018 auf den Markt kommen. Man darf gespannt sein.

Screenshot
go retro! Portable

Bereits am 30. November 2018 wird der Go Retro! Portable erscheinen. Der Euro-Preis liegt bei 39,99. Der Handheld, der optisch an den GameBoy erinnert, liefert über 260 vorinstallierte klassische Spiele, darunter "Tetris", "Mega Man 2", "Mega Man 3", "Burger Time", "Strider 1942" und "Ghosts´n Goblins". Es sind also einige bekannte Namen an Bord.

Es heisst: "Dank hochauflösendem 2,8“ Bildschirm erscheinen die Klassiker der Vergangenheit auf dem Go Retro! Portable in neuem Glanz. Eine intuitive Benutzeroberfläche und die variable Stromversorgung über Batterie oder Micro-USB-Kabel garantieren das Schwelgen in Erinnerungen!"

"Go Retro! Portable bietet Spielern eine einfache Möglichkeit, zu einem niedrigen Preis in den Retro-Gaming-Bereich einzusteigen," sagt Ali Manzuri, Product- und Business Development bei GOE Distribution/Retro-Bit. "Wir möchten, dass die Spieler die Videospiel-Klassiker noch einmal erleben können, ohne nach alten Konsolen, Controllern und Cardridges suchen oder sich auf ihr Wohnzimmer beschränken zu müssen. Mit der Einführung des Go Retro! Portable, können die Spieler nun die Erinnerungen an die Spiele und Heimkonsolen ihrer Jugend überallhin mitnehmen," ergänzt Ron Pang, Vizepräsident Sales und Marketing bei Innex Inc./Retro-Bit.

"Go Retro!" könnt ihr übrigens bei unserem Partner World of Games portofrei bestellen!

Quelle: Pressemeldung

Kommentare