Gigantic ist gerettet

Perfect World Europe ist Publisher

Das Action-MOBA "Gigantic" ist gerettet und hat eine neue Heimat gefunden. Perfect World Europe ist jetzt der Publisher des Titels.

Für die Entwickler Motiga gehen einige turbulente und ungewisse Monate vorbei. Das Action-MOBA "Gigantic" ist gerettet, denn mit Perfect World Europe ("Neverwinter", "Star Trek Online") hat sich ein Publisher gefunden. "Gigantic" wird zeitgleich für die Xbox One und den PC (Windows 7, 8, 8.1 und 10) erscheinen. Außerdem wird der Titel über den Windows Store und die Arc-Plattform angeboten. Motiga stehen jetzt sogar mehr Ressourcen für "Gigantic" zur Verfügung.

"Wir könnten nicht glücklicher über diese Ankündigung sein, da dies auch das gefragteste Anliegen unserer Community im vergangenen Jahr war. Zur gleichen Zeit arbeiten wir in den nächsten Monaten daran, dem Spiel ein paar wesentliche Verbesserungen zu verpassen, die alle weitgehend auf dem Feedback basieren, das wir von unserer Beta-Community während der letzten Phase des Testens gesammelt haben," so die Entwickler.

Es heißt weiter: "In den kommenden Wochen gibt es viel zu lernen und wir entdecken täglich neue und aufregende Möglichkeiten mit unserem Partner bei Perfect World. Deren Hingabe an eine qualitativ hochwertige Spielererfahrung war sehr erfrischend und bereichernd für das gesamte Team. Natürlich wird unser Ziel auch weiterhin sein, die Kommunikation mit unserer Community offen zu gestalten und euch so häufig wie möglich auf dem Laufenden zu halten. Gleichzeitig möchten wir sicherstellen, dass ihr unseren Partner Perfect World so gut kennen lernt wie uns."

News Michael Sosinka