Ghost Recon Wildlands: War Within The Cartel angekündigt

Live-Action-Film wird im Februar 2017 gezeigt [Update 2: Ist erschienen]

News Video Michael Sosinka

Als Vorbereitung auf "Ghost Recon Wildlands" wird Ubisoft einen kurzen Live-Action-Film namens "War Within The Cartel" zeigen.

Ubisoft kündigte heute eine Zusammenarbeit mit Amazon und Twitch an, um ein 30-minütiges Live-Action-Promo-Video zu "Ghost Recon Wildlands" zu zeigen. "War Within The Cartel" wird am 16. Februar 2017 erscheinen und beleuchtet das Santa Blanca-Kartell, eine skrupellose Gruppierung, die Bolivien in einen Narco-Staat verwandelt hat. Das Video wird auf dem Twitch-Channel von Ubisoft übertragen und im Anschluss auf Amazon Prime Video als On-Demand-Titel verfügbar sein. Ein Teaser-Video darf schon jetzt angeschaut werden.

Die offizielle Beschreibung: "War Within The Cartel führt die Zuschauer in die innersten Kreise des Santa Blanca-Drogenkartells ein, das vom skrupellosen Anführer El Sueño befehligt wird. Nach einer Attacke auf eine ihrer Anlagen spürt die oberste Führungsriege, bestehend aus El Muro (Sicherheitschef), El Yayo (Produktionschef), Nidia Flores (Einsatzleiterin) und dem Head of Influence (El Cardenal), einen Verräter aus den eigenen Reihen auf, um tödliche Vergeltung zu üben. Die actiongeladene Geschichte gipfelt in den Ereignissen, die zum Beginn des Spiels führen, wenn eine Elite-Spezialeinheit, die Ghosts, aktiviert werden, um das Kartell zu zerschlagen. War Within The Cartel wird von dem in Los Angeles ansässigen Digitalstudio Legion of Creatives produziert und zeigt den Grammy-Gewinner, Unternehmer, Schauspieler und Hip Hop-Legende Tip 'T.I.' Harris in der Rolle von Marcus, ein Mitglied des Santa Blanca-Kartells."

"Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands" wird am 7. März 2017 für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC erscheinen.

Update: Zu "War Within The Cartel" wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Update 2: Als kleine Erinnerung wollen wir euch nur schnell mitteilen, dass "War Within The Cartel" wie geplant über Amazon Video veröffentlicht wurde.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare