Wildlands-Doku verschoben

Ubisoft nennt 2017 als Release-Zeitraum [Update: Endlich erschienen]

News Michael Sosinka

Die "Wildlands"-Doku, die eigentlich den Release von "Ghost Recon Wildlands" begleiten sollten, hat sich bisher nicht blicken lassen.

News vom 23. Mai 2017: Ubisoft wollte eigentlich schon im März 2017 einen Dokumentarfilm begleitend zum Release von "Ghost Recon Wildlands" veröffentlichen. Er sollte Einblicke in den Kampf gegen den Drogenhandel Südamerikas bieten. Daraus wurde jedoch nichts. Der Release wurde aufgrund finaler Post-Production-Ergänzungen verschoben. Wir werden "Wildlands" allerdings noch in diesem Jahr sehen. Ein genauer Termin wird in den nächsten Wochen genannt.

"Die Dokumentation liefert faszinierende Eindrücke und ein breiteres Verständnis zu den Inspirationen des Spiels und verdeutlicht den Aufwand, den das Pariser Entwicklerteam auf sich genommen hat, um ein möglichst authentisches Setting nachzustellen," heisst es.

Update vom 2. November 2017: Die "Wildlands"-Doku ist endlich erschienen. Man darf sie zum Beispiel über iTunes anschauen. Durch die Verschiebung wurde das Projekt allerdings auch erweitert.

Kommentare