Spezialmission für Ghost Recon Wildlands

Mit den Charaktere aus Ghost Recon: Future Soldier

News Video Michael Sosinka

"Ghost Recon Wildlands" bekommt schon morgen eine kostenlose Spezialmission mit den Charaktere aus "Ghost Recon: Future Soldier".

Ubisoft gab heute bekannt, dass "Ghost Recon Wildlands" eine kostenlose Spezialmission zu "Ghost Recon: Future Soldier" mit den legendären Charakteren Scott Mitchell und John Kozak als Teil von "Special Operation 3" erhalten wird. Ab dem 11. Dezember 2018 können Spieler von "Ghost Recon Wildlands" dieses zweiteilige Crossover-Event kostenlos auf allen Plattformen spielen.

Dazu heisst es: "Exklusive Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier Themeninhalte werden in die Hauptkampagne von Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands und den PvP-Modus eingeführt. Darunter sind zwei neue, von Future Soldier inspirierte PvP-Klassen und eine PvE-Mission, Operation Silent Spade. In Operation Silent Spade fordert der Ghost Leader Scott Mitchell Nomad und sein Team auf, dem Neuling John Kozak bei der Untersuchung einer Verschwörung zu helfen, die das Santa Blanca-Kartell mit einer nuklearen Bedrohung verbindet. Diese Herausforderung kann alleine oder mit bis zu vier Spielern kooperativ gespielt werden. Nach erfolgreichem Abschluss der Operation Silent Spade werden die Spieler mit dem optischen Camouflage Rucksack belohnt, der sich perfekt für Stealth-Einsätze eignet. Zusätzlich können die Spieler ihre Ghosts mit dem Silent Spade Pack, welches neue Anpassungsgegenstände und Waffen enthält, weiter individualisieren und bewaffnen."

Zum weiteren Inhalt des Updates wird gesagt: "Special Operation 3 wird mit Vanguard und Sharpshooter auch zwei neue Ghost War PvP-Klassen einführen, die von Charakteren aus Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier inspiriert wurden. Vanguard nutzt Sensorgranaten, um versteckte Feinde im Wirkungsbereich seines Teams aufzudecken und hervorzuheben, während Sharpshooter seine Schüsse mit seiner Fernkampf-Fähigkeit auflädt, die es ihm bei voller Ladung ermöglicht, Ziele auch über grosse Distanzen sicher zu treffen und die Fallhöhe des Geschosses zu reduzieren. Neben zwei neuen Klassen bringt die Erweiterung auch zwei neue PvP-Karten, die Lithium-Mine und die Aussenbezirke. Inhaber des Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands Year 2 Pass erhalten ab dem 11. Dezember Zugang zu den beiden neuen Ghost War Klassen und ein exklusives Anpassungsset. Alle anderen Spieler können ab dem 18. Dezember auf die neuen Klassen und Inhalte der Ghost Recon Future SoldierMission zugreifen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare