GDC-Teaser-Video zu Ghost Recon Wildlands

So wurden die Landschaften erschaffen

News Video Michael Sosinka

Zu "Ghost Recon Wildlands" wurde ein kurzes GDC-Teaser-Video veröffentlicht, in dem es darum geht, wie die Landschaften erstellt wurden.

Die Entwickler von "Ghost Recon Wildlands" werden auf der GDC 2017 in San Francisco über ihr Spiel sprechen und dabei auf die Erschaffung der Landschaften eingehen. Das neue Teaser-Video zeigt die Tools schon jetzt im Einsatz. "Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands" wird am 7. März 2017 für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC erscheinen.

Vom 23. bis zum 27. Februar 2017 findet allerdings noch eine Open-Beta statt. Die Testphase wird zwei der insgesamt 21 Provinzen des Spiels vorstellen. Wie auch in der Vollversion wird jeglicher Inhalt der Open-Beta kooperativ mit bis zu vier Teilnehmern gemeinsam oder allein spielbar sein. Der Pre-Load ist übrigens schon möglich.

Kommentare