Closed-Beta von Ghost Recon Breakpoint in Zahlen

123 Millionen Gegner getötet

News Video Michael Sosinka

Ubisoft hat heute einige Zahlen zur Closed-Beta von "Ghost Recon Breakpoint" genannt, die vor wenigen Tagen stattfand.

Ubisoft veröffentlichte heute Zahlen zur Closed-Beta von "Ghost Recon Breakpoint", die vom 5. bis zum 8. September 2019 auf PC, Xbox One und PlayStation 4 stattfand. Insgesamt wurden 724 Millionen Kugeln abgefeuert, wovon 61 Prozent zu gefährlichen Kopfschüssen wurden und damit 123 Millionen Gegner eliminierten. Um auf der gefährlichen Insel zu überleben wurde 1,2 Millionen Mal ein Biwak genutzt. Ausserdem wurden 3,7 Millionen Mal die Feinde per Anschleichen überrascht. Vorbildliche Teamkollegen trugen insgesamt 73.000 Freunde über ihren Schultern und verabreichten den verbündeten Ghosts mehr als 5 Millionen Heilgegenstände.

Ausserdem heisst es seitens Ubisoft: "Die Spieler der Closed-Beta von Ghost Recon Breakpoint nahmen gleichzeitig an einem speziellen spielinternen Event, Man Down, teil. Mit jeder Wiederbelebung eines Teamkameraden wurde Geld für die weltweite NGO Child’s Play gesammelt. Über 384.945 Kameraden wurden während der Veranstaltung von ihren Freunden wiederbelebt. Ubisoft spendet über 150.000 Euro an die NGO für den grossartigen Einsatz und das Teamplay der Spieler. Mit der Spende will Child's Play das Leben von Kindern in Krankenhäusern und Kindereinrichtungen durch die Freude an Spielen, professionelles Fachwissen und Spiel-Equipment verbessern." "Ghost Recon Breakpoint" wird am 4. Oktober 2019 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Screenshot

Quelle: Pressemeldung

Kommentare