Trailer zum Ghost of Tsushima: Director's Cut

Insel Iki wird vorgestellt

Michael Sosinka

Sony Interactive Entertainment und Sucker Punch haben einen Trailer zum "Ghost of Tsushima: Director's Cut" veröffentlicht, der auf das neue Spielgebiet eingeht, die Insel Iki. Der "Ghost of Tsushima: Director's Cut" wird am 20. August 2021 für PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen.

Video auf YouTube ansehen

Details zu Story & Iki Island

  • Jins Reise beginnt, als er herausfindet, dass ein mysteriöser Mongolenstamm auf Iki Fuss gefasst hat. Er wird von einer Schamanin namens Ankhsar Khatun angeführt, die von ihren Anhängern verehrt wird und unter ihnen als „der Adler“ bekannt ist. Da sie sowohl eine Khatun als auch eine Schamanin ist, ist sie nicht nur eine Eroberin der Nationen, sondern auch eine Hüterin der Seelen. Und die Gefahr, die sie für Jin und sein Volk darstellt, lässt sich mit nichts vergleichen, dem sie bisher gegenüberstanden.
  • Der einzige Weg, gegen diese Bedrohung vorzugehen, besteht darin, dass Jin zur Insel Iki zurückkehrt. Denn er ist dort schon einmal gewesen. Und mit der Konfrontation eines neuen und gefährlichen Feindes muss er sich auch alten Ängsten stellen und tief begrabene Wunden wieder aufreissen. Bei der Erkundung einer neuen Insel und dem Kampf gegen neue Bedrohungen werdet ihr auch in die dunkle Vergangenheit des Sakai-Klans eintauchen …
  • Unsere teilweise fiktionale Version der Insel Iki bildet einen starken Kontrast zu Tsushima. Sie ist ein wildes, gesetzloses Gebiet voller Plünderer und Verbrecher, gezeichnet von Erinnerungen an den Krieg und resolut unabhängig. Die Samurai haben dort schon seit Jahrzehnten nicht mehr die Kontrolle. So fähig er auch ist, kann Jin es doch nicht alleine mit den Mongolen aufnehmen. Eine ganze Reihe zwielichtiger Persönlichkeiten wird sich ihm anschliessen – oder von ihm umgangen werden – müssen, um den Adler zum Kampf herausfordern zu können. Es steht zu viel auf dem Spiel. Wenn der Adler und ihr Stamm es schaffen, Iki zu unterwerfen und die Unterstützung der Inselbewohner zu erhalten, werden Tsushima und der Rest Japans in ernster Gefahr sein.
  • Die Geschichten, die auf Tsushima zu finden sind, stecken voller Action und Abenteuer. Und Iki steht dem in nichts nach! Im Kampf um die Rettung Ikis wird Jin Piraten und Schmugglern begegnen, verrückten Mönchen und verfluchten Höhlen. Es gibt neue Legenden zu hören und neue Techniken zu lernen. Jin wird all seine Fähigkeiten zum Einsatz bringen müssen, um diesen neuen Feind zu bezwingen.
  • Ausserdem erzählen wir weiterhin intime, emotionale und persönliche Geschichten. Geschichten über echte Menschen, die damit kämpfen, tief sitzenden Hass loszulassen und in Zeiten des Kriegs zu überleben. Darüber, wie es sich anfühlt, zwischen dem Erhalt lang gehegter Überzeugungen und dem Schutz der eigenen Heimat hin- und hergerissen zu sein. Was es heisst, Fürst Sakai zu sein… und was es heisst, der Geist zu sein.