Neues E3-Video zu Ghost of Tsushima

Hübsche Landschaften & Fotomodus

Michael Sosinka

Sony und Sucker Punch haben ein neues E3-Video zum Open-World-Samurai-Abenteuer "Ghost of Tsushima zur Verfügung gestellt.

Video auf YouTube ansehen

Sony und Sucker Punch haben vor wenigen Tagen auf der E3 2018 eine umfangreiche Gameplay-Präsentation zum Open-World-Samurai-Abenteuer "Ghost of Tsushima" abgehalten, aber jetzt sehen wir ein weiteres Video. Dieses zeigt uns die verschiedenen Landschaften und Orte des Spiels, auch wenn kein direktes Gameplay geboten wird. Dennoch ist das In-Engine-Material.

Zudem wurde bestätigt, dass ein Fotomodus vorhanden sein wird. "Ghost of Tsushima", das für die PlayStation 4 erscheinen und von Sucker Punch entwickelt wird, findet während der Invasion der Mongolen in Japan im Jahr 1274 statt. Ein Release-Termin wurde bisher leider nicht genannt.