Ghost of Tsushima weiterhin für PS4

Nochmals bekräftigt

Sony Interactive Entertainment hat nochmals bekräftigt, dass "Ghost of Tsushima" weiterhin für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Screenshot

Sony Interactive Entertainment und Sucker Punch haben schon lange keine neuen Informationen zu "Ghost of Tsushima" genannt und es wird immer wieder der Verdacht geäussert, dass das Actionspiel vielleicht auf die PlayStation 5 umgestellt wurde. Heute gab es einige interessante Neuigkeiten zur PS5 zu vermelden, doch im selben Atemzug sagte der Sony Interactive Entertainment-CEO Jim Ryan, dass die PlayStation 4 noch viele tolle Spiele vor sich hat, darunter "Ghost of Tsushima".

"Im kommenden Jahr gibt es noch viel mehr über PlayStation 5 zu erzählen. Währenddessen haben wir noch einige Blockbuster für PlayStation 4 in der Hinterhand. Dazu zählen: Death Stranding, The Last of Us Part 2 und Ghost of Tsushima," so Jim Ryan. Diese Aussage bedeutet allerdings nicht, dass "Ghost of Tsushima" dadurch nicht zusätzlich für die PS5 erscheinen kann.

Michael Sosinka News