Angaben zum Umfang von Ghost of Tsushima

Viele optionale Aktivitäten

Der Creative-Director Nate Fox ist auf den Umfang von "Ghost of Tsushima" eingegangen. Die genaue Spielzeit lässt sich aber nur schwer benennen.

Screenshot

Der Creative-Director Nate Fox wurde in einem Interview nach der Spielzeit von "Ghost of Tsushima" gefragt. Seine Antwort: "Es ist eine schwer zu beantwortende Frage, denn die Welt ist ein großer Raum mit mehreren isolierten Nebengeschichten. Wir haben mehrere Tests mit Menschen durchgeführt, die etwa 6,5 Stunden am Tag spielten, und die Ergebnisse waren sehr unterschiedlich. Viele haben die Hauptgeschichte nicht beendet, weil sie damit beschäftigt waren, andere Aspekte des Spiels zu erforschen."

Die Frage, ob das Spiel über 40-50 Stunden dauern wird, wenn sich die Spieler mit den Nebeninhalten beschäftigen, bestätigte Nate Fox, aber er fügte hinzu, dass die Gamer ermutigt werden, "Ghost of Tsushima" gründlich zu erkunden, obwohl die Hauptstory weniger Zeit in Anspruch nehmen wird. "Ghost of Tsushima" wird am 17. Juli 2020 für die PlayStation 4 erscheinen.

Michael Sosinka News