Ghost of Tsushima

Forum

Die neuesten Beiträge

Guten Abend / Tag beisammen. Ich benötige bitte 3 talentierte Spieler die bereits Herausforderung von Iyo Kap 2 abgeschlossen haben. Mein Team kommt ab der letzten Phase nicht mehr weiter und hat aufgegeben überhaupt den Raid nochmal zu laufen. Ich möchte gerne alle Oni-Truhen dabei abstauben und bin Ronin auf Full Heal Revive Support auf Stufe 114.

Wäre lieb wenn sich ein erfahrene Truppe finden könnte.

PsN Jayna-Kurohana (FA senden mit Games.ch Tsushima)

Allen einen schönen Tag/ Abend

09. Jan / 05:25 Beitrag melden Jayna-Kurohana [Gast 36] Thema: Kein Matchmaking? Na dann Spiel...

Hallo zusammen ich suche Mitspieler/innen einfach um raids gold usw zu laufen bin kein platinjäger PSN Opis_Schlueppi69

20. Okt 2022 / 19:10 Beitrag melden manuel_six [Gast 47]

Hallo,
Ich habe öfter das Problem, dass mein Charakter nicht klettert oder aus Höhlen, bzw unter Häusern nicht mehr heraus kommt. Rein geht immer, raus nicht. Muss mich dann immer mit einer Schnellreise befreien. Kann mir jemand sagen woran das liegt?

23. Sep 2022 / 11:35 Beitrag melden JanL.82 [Gast 34] / Thema: Ich komme nicht mehr...

Hallo Leute,

ich besitze die CD Version von Ghost of Tsushima ohne DLC.
Mein Kumpel hat sich jetzt vor kurzem die digitale Version mit DLC gekauft.

Da war unsere PSN Accounts sharen, habe ich die CD Version gelöscht und mir die digitale Version mit DLC runtergeladen.

Ich habe das normale Spiel zu 100% durchgespielt und ich kann auf der Karte nun auch die Insel vom DLC sehen, jedoch steht dort ich soll Jins Reise fortsetzen um zum neuen Gebiet zu gelangen.

Ich sehe auf der Karte keine Mission oder irgend einen Hinweis darauf, wie ich zur Insel gelangen könnte.

Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?

Viele Grüsse

07. Mär 2022 / 04:56 Beitrag melden PrinceOfDarkness [Gast 42] / Thema: Kann DLC nicht starten!

Hallo,
habe mir den Directors Cut für die PS 4 gekauft.
Dieser beinhaltet auch den Sondtrack.
Jedoch wenn ich den Key aktivieren will, steht da, dass ich nur den Soundtrack erhalte und nicht den directors cut.
Wenn ich im Spiel auf die neue Insel gehen will, ist diese nicht aktiviert und ich soll ins PSN Store weitergeleitet werden.
Hat wer schon einmal solch ein Problem gehabt?
Was kann ich tun.

Besten Dank für Hilfe

Gruss

21. Feb 2022 / 22:30 Beitrag melden N1mm3rSchuld [Gast 51] / Thema: Directors Cut update Key...

Dieser Beitrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.

03. Feb 2022 / 12:04 Hattori-Katanzo Thema: Palystation 4 ?...

Neues Thema

Themen

Ich komme nicht mehr raus!!! PS 4
Letzter Beitrag 23. Sep 2022 / 11:35
Mitspielersuche
Letzter Beitrag 16. Aug 2021 / 16:40
Spieler für Raid gesucht
Letzter Beitrag 31. Okt 2020 / 00:42
Upleveln der Gegner?
Letzter Beitrag 22. Jul 2020 / 09:30
Raubzug Ghost of Tsushima - Spielersuche
Letzter Beitrag 07. Dez 2020 / 20:20
Raid und Assassineauszeichnung
Letzter Beitrag 26. Feb 2021 / 19:02

Kommentare

Letzter Beitrag 01. Sep 2020 / 13:45