Granblue Fantasy: Versus Rising enthüllt

Prügler für PS4, PS5 & PC

Cygames und Arc System Works kündigen "Granblue Fantasy: Versus Rising" für PS4, PS5 und PC an. Einen Trailer dazu hat man auch parat:

Hier wird uns in knapp zweieinhalb Minuten gezeigt, was "Granblue Fantasy: Versus Rising" inhaltlich zu bieten hat. Ein packender Mix aus Story- und Gameplaysequenzen macht dabei ordentlich Lust auf den Prügler.

Über Granblue Fantasy: Versus Rising

Bei diesem Sequel sollen sich die Spieler mit den Besten messen können wie noch nie zuvor - mit frischen Charakteren, Mechaniken und Modi. Zusätzlich zur bisherigen Besetzung von 24 Charakteren werden bald noch weitere spielbare Charaktere enthüllt.

Im Story Modus kann man einen vereinfachten Rollenspiel-Modus erleben, welcher alle Kapitel aus "Granblue Fantasy Versus" umfasst. Es gibt einen Rollback Netcode und Cross-Play findet Unterstützung. Die Shader und Post-Processing-Effekte wurden verbessert, um dem charakteristischen Kunststil von "Granblue Fantasy" gerecht zu werden. Als Online Lobby fungiert nun eine Insel.

"Granblue Fantasy: Versus Rising" erscheint im weiteren Jahresverlauf.

sebastian.essner News