Paper Mario: Color-Splash-Gewinnspiel

Die Gewinner stehen fest...

Vor etwa zwei Wochen haben wir, gemeinsam mit Nintendo Schweiz und World of Games, zum grossen "Paper Mario: Color Splash"-Kreativgewinnspiel aufgerufen und ihr seid uns mit vielen tollen eingesandten Beiträgen gefolgt!

Nun wird es Zeit, dass wir die Gewinner des "Paper Mario"-Gewinnspiels bekannt geben!

1. Preis

Screenshot

Der Hauptpreise, eine Nintendo Wii U inklusive einem "Paper Mario: Color Splash" geht nach Zürich an Fabiana Sanapanya. Die tolle Arbeit hat uns auf ganzer Linie überzeugt und wir sind begeistert. Unsere Redaktionskatze "Mia" war allerdings ein wenig enttäuscht, dass die Katze nicht sie abbildet. (Natürlich nicht ganz ernst gemeint!)

Das tolle "Making-of" veröffentlichen wir auf unserer Facebook-Seite.

2. Preis

Screenshot

Der zweite Gewinner, Benedikt van Oudheusden aus Aarau, erhält ein "Paper Mario: Color Splash".

3. Preis

Screenshot

Der dritte Gewinner, Anto Sisic aus Spiez, erhält ebenfalls ein "Paper Mario: Color Splash".

Natürlich gehen die weiteren Teilnehmer nicht ganz leer aus. Wir haben mit Nintendo Schweiz abgemacht, dass zusätzliche Trostpreise versandt werden.

Ein paar weitere tolle Beiträge

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Herzlichen Dank für die zahlreiche Teilnahme! Es hat richtig Spass gemacht die vielen tollen Beiträge zu sehen.

GAMES.CH veranstaltet regelmässig Gewinnspiele mit tollen Preisen. Natürlich könnt ihr nur gewinnen, wenn ihr auch an den Preisausschreiben teilnehmt!

News Roger