Das The Maze Runner-Gewinnspiel

Gewinnt ein cooles Goodie-Paket zum Film

Vielleicht könnt ihr euch noch daran erinnern, dass wir vor einigen Monaten zum Kinostart von "The Maze Runner" ein kleines aber feines Gewinnspiel durchgeführt haben. Zum Verkaufstart der Blu-ray und DVD (6. Februar) haben wir euch wiederum ein paar coole Goodies für euch.

Thomas (Dylan O'Brien) hat sein Gedächtnis verloren und befindet sich, nachdem er wieder erwacht ist, an einem eigenartigen, fremden Ort wieder. Bald erkennt er, dass er in einem Labyrinth gefangen ist. Aber Thomas ist nicht allein und schließt sich einer Gruppe von Jungen an, denen es genauso geht wie ihm. Gemeinsam versuchen sie einen Weg in die Freiheit zu finden und das unheimliche Geheimnis zu lüften, wer sie hergebracht hat und warum?

"The Maze Runner" spielt in einer post-apokalyptischen Welt und ist ein spannendes Jugend-Action-Abenteuer. Der Film mit Jungschauspielern wie Dylan O'Brien, Kaya Scodelario, Will Poulter, Thomas Brodie-Sangster und Aml Ameen ist ab dem 6. Februar 2015 auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Das Preispaket (3 Stück)

  • USB Stick
  • Turmspiel (Block Game)
  • Notizbücher
  • Sparkässeli

Das "The Maze Runner"-Gewinnspiel findet ihr (wie üblich) im Gewinnspiel-Corner auf unserer Website.

"The Maze Runner" könnt ihr natürlich bei unserem Partner World of Games bestellen.

News Roger