GAMES.CH - Ostergewinnspiel 2016

Gewinnt einen limitierten New Nintendo 3DS XL und weitere tolle Preise!

Gemeinsam mit Nintendo Schweiz und World of Games veranstalten wir auch in diesem Jahr ein grosses GAMES.CH-Ostergewinnspiel. Als Hauptpreis wartete ein New Nintendo 3DS XL Hyrule Limited Edition + Spiel "Hyrule Warriors Legends"-Limited Edition mit Uhr auf den Sieger!

Das grosse Ostergewinnspiel

Screenshot

Im letzten Jahr hat Joshi diverse Eier auf unserer Website versteckt. Dieses Jahr konnten wir Ash und Misty zur Mitarbeit bewegen. Sie möchten mit uns das 20-jährige Pokémon-Jubiläum feiern! Die beiden bekannten Helden aus der Pokémon-Reihe werden ab Karfreitag diverse Eier, ähm.. Pokébälle auf unserer Website verstecken!

Eure Aufgabe ist es, die Pokébälle zu suchen und zu zählen. Misty hat uns übrigens bereits im voraus mitgeteilt, dass sie unter Umständen mehr als nur einen Ball pro Tag hinterlassen könnte.

Damit ihr wisst, wonach ihr Ausschau halten müsst, hat Ash hier bereits schon einmal eines der Bälle hinterlassen. Dieser zählt natürlich ebenfalls!

Die Preise

1. Preis

Ein New Nintendo 3DS XL Hyrule Limited Edition und das Spiel "Hyrule Warriors Legends" (Limited Edition) mit Uhr

2. Preis

Die Spiele: "Zelda Twilight Princess HD", "Xenoblade Chronicles X", "Pokken Tournament"

3. Preise

Drei amiibo-Figuren (nach Wahl, keine Spezialversionen und nur nach Vorrat)

Gewinnspiel-Ablauf

Sammelt alle Pokébälle (ab Karfreitag) in unseren News. Es werden keine Pokébälle in den Artikeln versteckt.

Nach Ostern, ab dem 29. März, könnt ihr eure Funde über unser Gewinnspielformular melden. Unter allen korrekten Einsendungen verlosen wir am 4. April die tollen Preise, die uns von Nintendo Schweiz freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurden!

Na dann! Wir wünschen eine erfolgreiche Eier... ähm Pokéball-Suche!

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit einem Wohnsitz in der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein. Ausgenommen sind Mitarbeiter und Angehörige des Veranstalters und den entsprechenden Sponsoren und Partnern. Die GewinnerInnen werden üblicherweise per Email benachrichtigt. Wir behalten uns vor bei Preisen ab einer PEGI/USK 16-Auszeichnung eine Ausweiskopie anzufragen. Trifft diese nicht innert 7 Tagen ein, wird der Preis erneut verlost.

Gewinne können weder in bar ausbezahlt noch umgetauscht werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es wird keine Korrespondenz geführt. GewinnerInnen werden nur in Ausnahmefällen bekanntgegeben. Grössere Sachpreise wie Konsolen und ähnliches werden persönlich überreicht und müssen daher abgeholt werden. Bei der Übergabe erlauben wir uns ein Foto zu schiessen, welches wir veröffentlichen. Erhalten wir von den Gewinnern innert 14 Tagen keine Rückmeldung, erlauben wir uns ebenfalls den Preis erneut zu verlosen. Alle Daten werden ausschliesslich zur Durchführung dieses Gewinnspiels verwendet und üblicherweise nach Abschluss des Gewinnspiels gelöscht.

Eine Weitergabe an Dritte wird nur mit der Zustimmung des Teilnehmers gemacht.

Das Gewinnspiel wird durch GAMES.CH (Games Network GmbH, mit Sitz in der Schweiz) veranstaltet. Entsprechend gilt Schweizer Recht. Änderungen vorbehalten...

News Roger