Neujahrs-Gewinnspiel: Bayonetta 2 First Print Edition

Unsere Redaktionskatze Mia fordert ein erstes Gewinnspiel!

Mia(u)! Unser Redaktionsmitglied Mia fordert ein Gewinnspiel zum Start ins neue Jahr! Dem müssen wir natürlich Folge leisten! Was passt zu 'ner schwarzen Katze? Etwas mit einer Hexe? Passt! Wie wärs mit einer "Bayonetta 2"-First-Print-Edition?

Screenshot

Das "Bayonetta 2"-First-Print-Edition-Gewinnspiel veranstalten wir gemeinsam mit Nintendo Schweiz, die uns den Preis zur Verfügung gestellt hat. Hoffen wir nun, dass euch unsere schwarze Redaktionskatze etwas Glück bringt!

Falls ihr das Spiel noch nicht kennt, empfehlen wir euch unseren Test zu "Bayonetta 2" und wenn ihr eurem Glück nicht vertraut und das Spiel auf Nummer sicher haben wollt: Bestellt "Bayonetta 2" bei unserem Partner World of Games!

PlayStation-4-Code #12: L3

Keine Ahnung was der Code soll?
Wir verlosen eine streng limitierte, graue PlayStation 4 zum 20-jährigen Jubiläum der PlayStation]!

GAMES.CH veranstaltet regelmässig Gewinnspiele mit tollen Preisen. Natürlich könnt ihr nur gewinnen, wenn ihr auch an den Preisausschreiben teilnehmt!

News Roger