Monster Hunter aufgepasst: Gewinnt eine Reise nach Frankfurt!

Ein Treffen mit Ryozo Tsujimoto und Kaname Fujioka steht an!

Wie ihr vermutlich bereits erfahren habt, können demnächst 77 auserwählte Fans nach Frankfurt reisen, um dort die Macher von "Monster Hunter 4 Ultimate" persönlich kennenzulernen! Interessenten werden jedoch bemerkt haben, dass die Tickets leider schon vergriffen sind. Wir haben eine gute Nachricht für euch! Nintendo Schweiz hat uns für euch zwei Tickets organisiert und sogar die Reisekosten werden übernommen!

Ihr möchtet nach Frankfurt?

Da wir natürlich nur echte "Monster Hunter"-Fans nach Frankfurt senden möchten, müsst ihr uns beweisen, dass ihr es Wert seid die Schweizer Monsterjäger zu vertreten! Schickt uns etwas Kreatives und zeigt uns damit, dass ihr ein grosser "Monster Hunter"-Fan seid. Wie ihr das anstellen sollt? Das überlassen wir euch.

Noch keine Idee?

Wie wär es mit einem Bild eurer "Monster Hunter"-Sammlung? Zeichnet ein tolles Bild zum Thema! Komponiert ein Musikstück! Bastelt ein Monster! Je kreativer, desto besser!

Screenshot

Egal was ihr Kunstvolles erschafft, macht ein Foto davon (wenn das möglich ist). Schaut, dass ein Zettelchen mit "GAMES.CH" auf dem Bild zu sehen ist und sendet uns das Foto (mit Betreff "Monster Hunter") bis zum 4. Januar 2015 an wettbewerb@games.ch . Natürlich inklusive eurer Adresse und wenn möglich mit eurer Telefonnummer, damit wir euch zeitgerecht erreichen können!

... wir drücken die Daumen!

Infos zum Ablauf des Events in Frankfurt

Bitte achtet darauf, dass ihr am 8. Januar auch Zeit habt nach Frankfurt zu reisen.
Die Anreise ist per Bahn und die Reisekosten werden von Nintendo übernommen. Teilnahmeberechtigt sind alle unsere Leser mit Wohnsitz in der Schweiz oder Liechtenstein!

Xbox One Adventskalender Gewinnspielcode #18: R1

Gewinnspielcode? Xbox One? Keine Ahnung was das sein soll?
Schaut euch unsere Advents-Gewinnspiel-Übersicht an!

News Roger