Monster Hunter 4U - Demo-Codes für unsere Leser

Ihr wollt einen DLC-Code für die Demo von Monster Hunter 4 Ultimate?

News Roger

Vor einigen Tagen wurde unser Leser Nico W. nach Frankfurt eingeladen und hatte dort die Schweiz-Exklusive Gelegenheit das neue "Monster Hunter 4 Ultimate" anzuspielen. Dazu haben er und alle anderen Anwesenden die Demoversion des Spiels erhalten.

Screenshot
Beschreibung2

Wir haben eine tolle Nachricht für euch! Nintendo hat uns einige Demo-Codes zugestellt, welche ihr euch bei uns verdienen könnt. Was ihr dafür machen müsst? Ganz einfach! Kommentiert diesen News-Post und schreibt uns, warum ihr den Code so dringend möchtet!

Unter allen die etwas Sinnvolles schreiben, verlosen wir die Codes der Demoversion von "Monster Hunter 4 Ultimate" für den Nintendo 3DS!

Na dann... Happy commenting!

Quelle: Nintendo

Kommentare