Gewinnspiel: Dusty und Mia suchen Katzen-Freunde

Gewinnt ein Gravity Rush 2 für eure PlayStation 4

Seit einigen Tagen ist "Gravity Rush 2" nun für die PlayStation 4 im Handel erhältlich. Kat und Dusty erleben spannende Abenteuer und suchen nun zusätzliche Begleitung.

Screenshot

Unsere Redaktionskatze "Mia" hatte die Idee zu einem kleinen Kreativwettbewerb und ihr habt dadurch die Möglichkeit ein "Gravity Rush 2" für die PS4 zu gewinnen.

Eure Aufgabe

Schiesst ein möglichst kreatives Foto eurer Katze und schickt das Foto (inkl. eurer Adresse) an redaktion@games.ch . Keine Fellnase in der Familie? Dann macht ein witziges Foto mit der Katze eines Freundes.

Einsendeschluss: 13. Februar 2017, 12:00!

Achtung: Bitte respektiert eure Katze und zwingt sie zu nichts! Wir akzeptieren keine Tierquälerei!

GAMES.CH veranstaltet regelmässig Gewinnspiele mit tollen Preisen. Natürlich könnt ihr nur gewinnen, wenn ihr auch an den Preisausschreiben teilnehmt!

News Roger