Gewinnt eine graue PlayStation 4

Codes sammeln und gewinnen!

In den Tagen seit Weihnachten habt ihr fleissig die Codes für das PlayStation-4-Gewinnspiel gesammelt. Nun ist es endlich soweit und das Meldeformular ist aufgeschaltet. Unter allen Teilnehmern mit den korrekten Codes verlosen wir morgen Dienstag, den 6. Januar 2015, eine seltene, graue PlayStation 4.

Screenshot

Wenn ihr die Codes bisher fleissig gesammelt habt, dann fehlt euch noch der letzte PS4-Code. Dieser lautet: T1

Gewinnt die graue PlayStation 4, meldet uns den Code!.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit einem Wohnsitz in der Schweiz oder dem Fürstentum Liechtenstein. Ausgenommen sind zudem Mitarbeiter und Angehörige von GAMES.CH und unseren Partnern. Die GewinnerInnen der grösseren Preise werden üblicherweise per EMail benachrichtigt. Hauptpreise werden persönlich übergeben und müssen bei uns oder unserem Partner World of Games abgeholt werden. Bei der Übergabe wird ein Foto vom Gewinner gemacht, das wir auf GAMES.CH und unserer Facebook-Seite veröffentlichen werden.

Preise können weder in bar ausbezahlt noch umgetauscht werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es wird keine Korrespondenz geführt. GewinnerInnen werden nur in Ausnahmefällen bekanntgegeben. Bei Preisen ab PEGI 16 behalten wir es uns vor eine Ausweiskopie anzufragen. Erhalten wir von den Gewinnern innert 14 Tagen keine Rückmeldung, erlauben wir uns den Preis erneut zu verlosen. Alle Daten werden ausschliesslich zur Durchführung dieses Gewinnspiels verwendet und nach Abschluss des Spiels gelöscht.

Eine Weitergabe an Dritte wird nur mit der Zustimmung des Teilnehmers gemacht.

Einsendeschluss: 6. Januar 2015, 13:00!

Das Gewinnspiel wird durch GAMES.CH (Games Network GmbH, mit Sitz in der Schweiz) veranstaltet. Entsprechend gilt Schweizer Recht.

Wir drücken euch die Daumen!

Informationen zu unseren weiteren Gewinnspielen findet ihr hier.

News Roger