Gewinnspiel: Independence Day - Resurgence

Holt euch eines von drei tollen Goodie-Sets zum Film!

Am 14. Juli müssen sich einmal mehr alle Kräfte vereinen, um die Welt vor einer globalen Katastrophe zu bewahren. Passend zum Schweizer Kinostart von "Independence Day - Resurgence" vereinen auch wir unsere Kräfte mit Twentieth Century Fox und verlosen drei coole Goodie-Sets zum Film.

Wir wussten immer, dass sie zurückkehren werden! Nachdem "Independence Day" den Begriff Eventkino neu definiert hat, entführt das nächste epische Kapitel die Zuschauer in eine globale Katastrophe von unvorstellbarem Ausmass. Mit Hilfe der Alien-Technologie haben die Nationen der Welt gemeinsam ein gigantisches Abwehrprogramm entwickelt, um die Erde zu schützen. Aber nichts kann uns vor der hochentwickelten und nie dagewesenen Stärke der Aliens bewahren.

Lediglich durch den Einfallsreichtum einiger mutiger Männern und Frauen kann unsere Welt vor der Zerstörung gerettet werden.

Regie: Roland Emmerich
Cast: Liam Hemsworth, Jeff Goldblum, Bill Pullman, Maika Monroe, Travis Tope, William Fichtner

Ab 14. Juli im Kino
www.independenceday2.ch
™ & © 2016 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.

Das 'Independence Day - Resurgence'-Gewinnspiel

Gemeinsam mit Twentieth Century Fox verlosen wir drei coole Goodie-Sets mit je:

1x Dosen – Kühlbox 1x Moon Tug
1x Untersetzer
1x Metal - Tasse
1x T-Shirt

Unser "Independence Day - Resurgence'-Gewinnspiel findet ihr hier.

News Roger