GAMES.CH - Gewinnspiele

Wochenend-Reminder!

News Roger

"In Farbe und buuunt!" Nun, vielleicht kennt ihr den Spruch aus der Comedy Sendung "Switch" des privaten deutschen TV-Senders noch. Was dies mit dem Wochenend-Reminder zu tun hat? Eigentlich nichts, ausser man erweitert den Spruch: "In Farbe und bunt und 3D!"...

Screenshot

3D? Gewinnspiel? Was könnte dies nun wieder sein?

Braucht ihr noch mehr Hilfe? Nun, wir verlosen aktuell in Zusammenarbeit mit Nintendo Schweiz einen coolen Nintendo 3DS inkl. "Zelda: Ocarina of Time" inklusive diverser cooler Goodies, welche ihr nirgendwo kaufen könnt!

Wer hier nicht mitmacht, dem oder der können wir definitiv nicht helfen ;-)

Den Review zu "Zelda: Ocarina of Time" findet ihr ebenfalls bei uns. Eigentlich wollte unser Reviewer dem Spiel eine 100%-Wertung verpassen... Er hat uns beinahe überzeugt...

Kommentare