GAMES.CH - Gewinnspiele

Unser Nintendo-Ostergewinnspiel mit Yoshi!

News Roger

Gemeinsam mit Nintendo Schweiz und dem Swiss Community Network veranstalten wir über Ostern eine Yoshi-Eier-Such-Aktion, bei welcher ihr einen exklusiven Nintendo 3DS im Yoshi-Design gewinnen könnt!

Screenshot

Normalerweise versteckt der Osterhase das Osternest mit jeder Menge süssem Inhalt. Egal ob Schokoladen-Eier oder -Osterhasen, beliebt sind die süssen Dinger bei Jung und Alt. Das Gleiche gilt wohl auch für den Nintendo 3DS, auch dieser wird von vielen Spieler sehr geschätzt wenn nicht sogar heiss geliebt.

Wir haben Yoshi am Karfreitag erwischt, wie dieser auf unserer Website ein Yoshi-Ei versteckt hat. Solltet ihr das besagte Ei finden, klickt darauf! Ihr werdet danach auf das Gewinnspielformular weitergeleitet. Hier müsst ihr lediglich eure Adresse hinterlassen und mit etwas Glück gehört der coole Yoshi-3DS bald euch!

Übrigens, wenn ihr mehr über Yoshis aktuellstes Spiel erfahren möchtet, dann lest doch unseren Test zu "Yoshis New Island"!

Screenshot
Selbstverliebt wie der keine Dino ist, hat er sein grün-weisses Ei in seinem Lieblingsartikel hinterlassen.

Kommentare