GAMES.CH - Gewinnspiele

Langweilig wird es euch hoffentlich nicht ...

News Roger

Ihr habt sicher schon längst bemerkt, dass wir in der letzten Zeit eine Menge Gewinnspiele für euch organisiert haben. Der Gewinnspiel-Zenit ist aber noch lange nicht erreicht. Die coolsten Preise verlosen wir erst in der Weihnachtszeit!

Morgen Montag werden wir die Preise der abgelaufenen Gewinnspiele versenden. Die Gewinner/innen können sich schon einmal auf einige fette Preise freuen.

In den nächsten Tagen werden wir noch weitere coole Gewinnspiele starten. Unter anderem werden wir eine coole Vanquish Figur verlosen. Das ist aber erst der Anfang.

Damit nicht genug, bis Weihnachten werden wir noch weitere Gewinnspiele gestartet. Wir haben von unseren Partnern einige sehr exklusive Goodies erhalten die ihr nirgends käuflich erwerben könnt...

Kommentare