GAMES.CH - Gewinnspiele

Kreativ-Gewinnspiel: Die Gewinner sind ermittelt!

Das kurz vor Ostern gestartete Kreativ-Gewinnspiel hat uns und auch den beteiligten Personen sehr viel Spass gemacht. Wie ihr wohl mitgekriegt habt, sind viele coole Einsendungen bei uns eingetroffen.

Inzwischen haben wir, das wären die Verantwortlichen der beteiligten Websites (Nebst games.ch ... wisegamers / thegnet / insidegames / virus4fun), einen Gewinner oder besser gesagt eine Gewinnerin gekührt.

Wir müssen wohl nicht erwähnen, dass es uns nicht einfach gefallen ist. Die vielen, zum Teil echt genialen Einsendungen, waren einfach zu überragend.

ScreenshotSo kam es auch, dass jeder der eine Stimme abgeben durfte, einen anderen Favoriten hatte. Allerdings hat sich schnell herausgestellt, das vor allem ein Beitrag beinahe allen Juroren gefallen hat. Dies war der Beitrag mit den fünf Nintendo-Eiern, gebastelt von Franzi Steffen.

Hiermit gratulieren wir ihr zum ersten Platz. Den Nintendo 3DS inkl. Street Fighter 3D werden wir ihr in den nächsten Tagen zusenden.

Auf den nächsten Plätzen hatten sich gleich mehrere Teilnehmer platziert.
Nach einem Stichentscheid, durch den Nintendo Verantwortlichen in der Schweiz, haben wir aber auch hier zwei zweite Plätze.

Anja Wyssmann und Fonso Duarte erhalten beide je ein Nintendo DS Spiel. (Pokémon Black oder White Edition)

Die restlichen Gewinner (Trostpreise) haben wir bereits persönlich informiert und diese werden in den nächsten Tagen ebenfalls ihre Preise erhalten.

Noch einmal herzlichen Dank für eure Teilnahme und bis zum nächsten Gewinnspiel ;-)

News Roger