GAMES.CH - Gewinnspiele

Jack and the Giants - Gewinnspiel

News Roger

Gemeinsam mit Warner Bros. Entertainment Schweiz verlosen wir diese Woche zwei echt coole Goodie-Package (natürlich inkl. Kino-Freikarten) zu "Jack and the Giants".

Ein paar Infos zum Film, welcher ab dem 14. März in den Kinos läuft:

Als der junge Landarbeiter Jack (Nicholas Hoult) unbeabsichtigt das Tor zwischen unserer Welt und dem Reich der furchteinflössenden Riesen öffnet, flammt eine uralte Fehde wieder auf.

Jahrhundertelang konnten die Riesen nichts gegen die Erde ausrichten, doch jetzt setzen sie alle Hebel in Bewegung, um ihr einst verlorenes Land zurückzuerobern. Urplötzlich muss sich Jack im Kampf seines Lebens bewähren, denn es gilt, die Riesen um jeden Preis aufzuhalten. Dabei kämpft er nicht nur für König und Vaterland, sondern auch um die Liebe einer tapferen Prinzessin. Bisher hatte er die unüberwindlichen Krieger nur für eine Legende gehalten … doch jetzt, wo er ihnen gegenübersteht, erhält er die Gelegenheit, selbst zur Legende zu werden.

Screenshot

Jedes der beiden Goodie-Packs besteht aus folgenden Preisen:

iPhone Akkus
USB Sticks
Kopfhörer
2 Tickets

Hier geht's zum "Jack and the Giants"-Gewinnspiel...

Kommentare