GAMES.CH - Gewinnspiele

inFamous - Easter-Egg-Suche: Teil 2

News Roger

Wie bereits am gestrigen Karfreitag haben wir euch auch heute eine Suchaufgabe für euch vorbereitet. Erneut geht es auf die Suche nach Sly Cooper, allerdings dieses Mal sind auch seine Freunde gefragt!

Eure Aufgabe für den heutigen Ostersamstag:

Wie ihr wisst, hat Delsin eine leicht künstlerische Ader: Schablonen-Art!
Wir wissen es nicht genau, aber wir vermuten, dass er bereits in seinen Jungen Jahren fleissig geübt und Sly Cooper und seine Diebesbande in Seattle verewigt hat

Screenshot
.

Sucht das entsprechende Graffiti, klebt ein PostIt mit dem aktuellen Datum auf euren Monitor und sendet ein Foto davon, mit dem Betreff "inFamous Osteraktion", an wettbewerb@games.ch .

Unter allen korrekten Einsendungen verlosen wir Delsin-Beanies, weitere Spiele Goodies und einen World of Games Einkaufgutschein.

Die erste inFamous-EasterEgg-Suchaktion findet ihr übrigens hier.
In den nächsten Tagen stellen wir euch zusätzliche Suchaufgaben!

***Die Verlosung aller inFamous-Osterpreise findet am 22. April statt!
Ihr******dürft also auch am Ostermontag noch an allen Suchaufgaben teilnehmen.

****Im aktuellen Gewinnspiel sind Teilnehmer aus dem ganzen deutschsprachigen Raum zugelassen. Ansonsten gelten die üblichen Teilnahmebedingungen, welche ihr unter anderem in unserem Gewinnspielbereich findet.*

Kommentare