GAMES.CH - Gewinnspiele

Gewinnt eine Reise nach Berlin zur Amazing Spider-Man Premiere!

Zum Release des Videospiels "The Amazing Spider-Man" und dem Start des Kinofilms verlosen wir zusammen mit Activision Blizzard und World of Games 1x 2 Kinotickets zur Deutschlandpremiere des Films... aber damit nicht genug, wir haben noch mehr!

ScreenshotDie große THE AMAZING SPIDER-MAN Premiere am 20.06. in Berlin

Trefft die Stars des Films: Andrew Garfield, Emma Stone, Rhys Ifans und Regisseur Marc Webb
Aufgepasst, große Fan-Aktion am roten Teppich!
Moderator Steven Gätjen wird am Abend der Premiere noch viele Eintrittskarten und tolle Überraschungen verlosen.

Der oder die glückliche/r GewinnerIn erhält:

2x Premierentickets (20.Juni.2012 in Berlin)
1x "The Amazing Spider-Man" Videospiel (System nach Wahl)
1x Anreise für zwei Personen nach Berlin
1x Übernachtung für zwei Personen in Berlin

**
****Die Aufgabe:**

Besucht die Website von World of Games, speichert den "Spider-Man"-Wallpaper (findet ihr in den Screenshots zum Spiel - rechte Maustaste - Bild speichern unter...) auf eurem PC und installiert diesen als Hintergrund,  entweder auf eurer PS3 oder dem PC. Danach macht ihr davon ein Foto auf welchem der TV oder Bildschrim mit dem entsprechenden Wallpaper zu sehen ist. Dieses Foto mailt ihr bis zum 11. Juni 2012 an wettbewerb@games.ch.

Unter allen Einsendungen verlosen wir am 12.Juni die Tickets!

Teilnahmebedingungen:

TeilnehmerInnen müssen mind. 18 Jahre alt und in der Schweiz wohnhaft sein. Den Gewinnern muss es möglich sein nach Berlin anzureisen, so dass sie am 20. Juni um ca. 16 - 17 Uhr vor Ort sind. Ein Barauszahlung ist nicht möglich und über das Gewinnspiel wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist wie üblich ausgeschlossen. Zudem gelten die bei uns üblichen AGBs.

News Roger