GAMES.CH - Gewinnspiele

Adventskalender: Tag 8

News Roger

Ein Drittel der Adventszeit liegt schon beinahe hinter uns. Aber das ist wohl nicht das, was ihr von mir erfahren wollt. Ihr seid gespannt was wir gestern hinter dem 7. Türchen versteckt hatten, oder?

41279

Okay, ich halte euch nicht länger auf die Folter. Die Rabbids habt ihr sicher erkannt, entsprechend war es sehr naheliegend, dass wir einen aktuellen Titel aus der Rabbids-Reihe verlosen. Genauer sogar gleich drei Exemplare von "Raving Rabbids: Die verrückte Zeitreise".

Nun aber zum heutigen Advents-Gewinnspiel. Das grosse Xbox-Logo auf der Homepage weisst schon in eine ziemlich genaue Richtung. Nur, was haben wir wohl heute für euch? Das werdet ihr wie üblich erst morgen erfahren.

Mitmachen, Daumen drücken und weitererzählen! Wie bisher, werden wir zudem heute wiederum einige DLC-Codes für Xbox und PlayStation 3 unter unsere Leser bringen...

Kommentare