GAMES.CH - Gewinnspiele

Adventskalender: Tag 7

News Roger

Der Samichlaus hat uns gestern die Gewinne für den sechsten Tag geliefert und heute geht es bereits weiter... Schlag auf Schlag, so läuft das Advents-Gewinnspiel bei uns.

Die grosse Frage: Was gab es nun am Samichlas-Tag zu gewinnen? Es war leicht zu erraten um was es sich beim Gewinnspielpreis in etwa drehen könnte:
EA Sports, "FIFA 11", das war einfach, oder?

Der Gewinner von Tag 6 erhält ein...**

FIFA 11 Goodie-Pack**:

  • FIFA 11 Shirt
  • EA Sports Uhr
  • EA SPORTS FIFA 11 Schweissband

    Das Paket wir heute noch versandt.

Das Adventstürchen mit dem Gewinnspiel zum 7.Tag findet ihr wie üblich hier.

Vergesst nicht, die Teilnehmer aller Adventsgewinnspiele nehmen automatisch an den beiden Schlussverlosungen teil.
Am 24. Dezember verlosen wir eine signierte Wii (unterschrieben von Charles Martinet, der Stimme Marios) und ein Guitar Hero (Warriors of Rock, Band-Package) gibt's am Folgetag!

Kommentare