GAMES.CH - Gewinnspiele

Adventsgewinnspiel: Tag 12

News Roger

Halbzeit! Die Hälfte unserer Adventspreise sind mit dem heutigen Paket bereits weg. Aber keine Angst, wir haben noch einige coole Dinge für euch im GAMES.CH-Goodie-Lager.

Screenshot
Ihr wollt aber nun bestimmt wissen, was sich hinter dem gestrigen Microsoft-Türchen versteckt hat und von wem das heutige Paket stammt? Keine Panik, die Antworten folgen...

Das lag hinter dem 11ten Türchen (Microsoft-Paket):

  • Nike + Kinect Training
  • LEGO Indiana Jones
  • Kung Fu Panda
  • Xbox Bändelchen

Zusätzlich (aber das wisst ihr ja längst):

  • DoA-Sticker
  • PlayStation plus 30 Tage-Gutschschein

Heute wartet ein Stück Hardware von Steelseries auf euch. Also unbedingt beim Adventsgewinnspiel Tag 12 mitmachen!

Heute morgen starten wir zudem noch ein weiteres sehr exklusives VIP-Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit EA Sports und World of Games!

Achtung:Alle Infos zu unseren Advents-Gewinnspielen erfahrt ihr hier...

Kommentare