GAMES.CH - Gewinnspiele

Strahlende Gewinnerin erhält Xbox

Wie ihr wisst, übergeben wir seid kurzem, wenn irgendwie möglich, unsere Wettbewerbs-Hauptpreise den Gewinner(inne)n persönlich - was auch sehr gut ankommt - wen wunderts?

ScreenshotGestern Nachmittag waren wir in Zürich und übergaben Yasmina ihre Xbox 360 im "Need for Speed: The Run"-Airbrush-Design.

Selten haben wir jemanden so strahlend angetroffen. Dabei hat sich nicht nur Yasmina über den Preis gefreut - die komplette WG war aus dem Häuschen.

Natürlich gratulieren wir der Gewinnerin noch einmal und wünschen ihr viel Spass mit der gewonnen Konsole und den Spielen!
*
**Aktuell verlosen wir übrigens zwei Logitech K750 Tastaturen...
Hier findet ihr unsere Gewinnspiel...

GAMES.CH veranstaltet regelmässig Gewinnspiele mit tollen Preisen. Natürlich könnt ihr nur gewinnen, wenn ihr auch an den Preisausschreiben teilnehmt!

News Roger